in meinem tagtraum


Mademoiselle


Beispiel: Madame, 6zehn, music luvs sun nd rainmay b in luvnever w/out earrings dancin in d moonlight...

//more?

Welcome


Startseite Warning My Writing My Weight Guestbook Past Compliments Wishlist

LiebLinks


//Link //Pinky

//more?
createddesignhost
- NEW

Helloo!

endlich! ich hab mir gedacht ich mach mir nen neuen blog, weil das alte ja ziemlich lange zurück liegt und auch nicht mehr so aktuell ist..mit meinem gewicht ging es bergab aber auch wieder bergauf..da war ja noch mein abschluss und der ganze stress..total die ironie, obwohl ich stress hatte hab ich zugenommen..naja, eben, das ganz essen in der schule, zu hause, bei mutter, bei vater, bei grosseltern..=S und da war noch mein geburtstag mitten drin.. dann hab ich angefangen die pille zunehmen..hatte nen freund in der zeit, aber die ganze beziehung ging in die brüche, ich hab' keine zeit, er so oder so nicht, dann wäre er für ein paar woche nach holland..will so oder so dort seine ausbildung fortsetzen usw..das war auch total hart..naja, besser früher als zu spät beenden..aber hat trotzdem total weh getan..aber die leute aus meiner band haben mich total aufgheitert..sogar den, ich nenn ihn hier mal mr. blue..der schon ein bisschen eifersüchtig auf ihn war..doch immer mies zu mir war..jetz bin ich wieder auf 55kg mit 1.72 was mich total fertig macht..möchte bis nach den sommerferien, auf höchstens wieder 50kg kommen. dafür hab ich genau 6 wochen zeit..hoffe das klappt..=S ja gut, eine woche davon bin ich in london..werd' euch alles davon erzählen! nächste woche fliegen wir..wenn alles klappt..morgen geh ich leider mit meinem vater essen..hoffe ich überleb es..so wie ich ihn kenne gibts mega portionen =S ich kotz jetz schon an dem gedanken..nun gut, werd' morgen wieder rein schreiben!

lily <3

Gewicht: 55kg

BMI: 18.59

2.7.08 16:47


._.

Ich hab nen total egoistischen und nervenden bruder ._. konnte nicht an den pc ran weil der immer ran wollte ._. naja also, geht ziemlich schleppend voran, hab genau 400gr. weniger ._. naja wenigstens etwas..war eben ziemlich doof gestern, war mitmeiner mutter in der stadt und die bestand eben auf eis..und dann noch fette teller spagetthis zu hause ._. naja, dafür war vorgestern nichts..heute gabs 1x brötchen und eine karotte..heute abend gibts eben noch einen kuchen von meiner mutter..d.h bis dahin mal nichts..morgen abend grillieren wir zu hause, meine grosseltern und so kommen ._. mein vata auch, die müssen über meine schule reden usw..also, d.h, morgen gibts einen kleinen teller salat, 1x kartoffel und verzichte wenn möglich auf den dip..weiss ja nich was meine mutter alles auf den teller klatscht..mir wird übel..sollte demnächst wieder die schokidiät machen..mal guggen..also meine süssen, die arbeit ruft..

<33

lily

BMI: 18.46

Gewicht: 54,6

 

p.s bridget, hab dich vermisst =) 

5.7.08 15:46


endlich weg..

..von dem ganzen buffet..es gab ja so übertrieben viel.. ._. hab' natürlich dann nich nur eine gehabt, sondern gerade 3.. ._. musste mich danach wirklich beherschen um nicht aufs klo zu rennen..dann bekam ich noch ein wirklich kleines stück fleisch..wenigstens das..dann halt noch salat..zum glück musste ich nicht gestern abend essen, musste ja bei meinem vater übernachten..konnte mich heute morgen nicht wiegen, der hat tatsächlich keine wiege zu hause =S aber ich nehme an es ist genau gleich wie gestern..hab' übrigens samstag so eine schöne weise gelbe hose gesehen..nicht so in jeans, so bisschen araber style..unten wir eng zu, oben rum weit..sieht total toll aus, aber suche sie noch in weiss..verdammt muss mir noch so viel holen, hab' so vernachlässig..durch den ganzen stress im juni & mai hab ich tatsächlich noch auf die schminke verzichtet =D, mich nicht richtig angezogen( ja, eines morgens musste ich tatsächlich feststellen dass ich mein top verkehrt anhabe..hab' eh nicht viel aufs aussehen gelegt, hab' lieber bis spät in die nacht gelernt, dafür einbisschen später aufstehen und nicht lange suchen bis ich die passenden&passende make up gefunden habe)..das einzig schöne an mir waren vielleicht meine taschen und ohrringe, die ich immer dabei und anhabe..ende des monets, bzw. in den ferien und wenn ich wieder da bin, geh ich richtig shoppen..sofern ich das abnehmen schaffe..sonst natürlich nicht, weil es ja eh nichts bringen würde wenn sie ja dann nicht mehr passen..=S  gut, geh' dann ma duschen...morgen versuch ich wieder die schokidiät..

<33

lily

BMI & Gewicht: siehe unten

6.7.08 16:27


mensch..

ees geht so langsam voran..aber trotzdem erstaunlich dass ich trotzdem abgenommen habe, obwohl ich ziemlich viel, find ich, gegessen habe in den letzten tagen..war heute mit meinem vater in der stadt unterwegs..endlich wieder eine tintenpatrone für meinen drucker! boah, grad glücklich..=) dofür hab ich immernoch keine batterie gefunden für meine uhr..ist ja schrecklich..ich muss immer eine uhr am arm haben..wie jede andere frau mit ner tasche..und die ganze zeit such ich schon die dvd ,,the new world"..find die aber nirgends..is ja zum kotzen..was solls..hab mir übrigens gestern erlaubt ein foto von mir zu schiessen..sieht ziemlich schräg aus..und nuja, gesicht ist natürlich auch verdeckt..und ne ziemlich schräge pose, musst ich ja auch irgendwie..ist noch recht schwierig vorm spiegel sich zu fotografieren..=S nuja..hab' die schokidiät übrigens nicht können machen..erstens, meine mutter hatte gekocht und drauf bestanden dass ich esse..( obwohl sie erst gestern gesagt hat wie fett ich bin..jaaa wie waaaahr..) werde es nun montag machen...

[musste bild löschen, wird zu riskant, bin in einer neuen schule u bin den ganzen tag nicht zu hause, wer weiss wer ran geht]

 hab darauf total verwuschelte haare, und die sehn auch ziemlich kurz aus..sind sie aber nicht..tja..

 

<3 lily

Gewicht: 54,2

BMI: 18,32

12.7.08 19:59




Gratis bloggen bei
myblog.de