in meinem tagtraum


» Mademoiselle


Beispiel: Madame, 6zehn, music luvs sun nd rainmay b in luvnever w/out earrings dancin in d moonlight...

//more?

» Welcome


Startseite Warning My Writing My Weight Guestbook Past Compliments Wishlist

» LiebLinks


//Link //Pinky

//more?
»created»design»host
endlich weg..

..von dem ganzen buffet..es gab ja so übertrieben viel.. ._. hab' natürlich dann nich nur eine gehabt, sondern gerade 3.. ._. musste mich danach wirklich beherschen um nicht aufs klo zu rennen..dann bekam ich noch ein wirklich kleines stück fleisch..wenigstens das..dann halt noch salat..zum glück musste ich nicht gestern abend essen, musste ja bei meinem vater übernachten..konnte mich heute morgen nicht wiegen, der hat tatsächlich keine wiege zu hause =S aber ich nehme an es ist genau gleich wie gestern..hab' übrigens samstag so eine schöne weise gelbe hose gesehen..nicht so in jeans, so bisschen araber style..unten wir eng zu, oben rum weit..sieht total toll aus, aber suche sie noch in weiss..verdammt muss mir noch so viel holen, hab' so vernachlässig..durch den ganzen stress im juni & mai hab ich tatsächlich noch auf die schminke verzichtet =D, mich nicht richtig angezogen( ja, eines morgens musste ich tatsächlich feststellen dass ich mein top verkehrt anhabe..hab' eh nicht viel aufs aussehen gelegt, hab' lieber bis spät in die nacht gelernt, dafür einbisschen später aufstehen und nicht lange suchen bis ich die passenden&passende make up gefunden habe)..das einzig schöne an mir waren vielleicht meine taschen und ohrringe, die ich immer dabei und anhabe..ende des monets, bzw. in den ferien und wenn ich wieder da bin, geh ich richtig shoppen..sofern ich das abnehmen schaffe..sonst natürlich nicht, weil es ja eh nichts bringen würde wenn sie ja dann nicht mehr passen..=S  gut, geh' dann ma duschen...morgen versuch ich wieder die schokidiät..

<33

lily

BMI & Gewicht: siehe unten

6.7.08 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de