in meinem tagtraum


» Mademoiselle


Beispiel: Madame, 6zehn, music luvs sun nd rainmay b in luvnever w/out earrings dancin in d moonlight...

//more?

» Welcome


Startseite Warning My Writing My Weight Guestbook Past Compliments Wishlist

» LiebLinks


//Link //Pinky

//more?
»created»design»host
mensch..

ees geht so langsam voran..aber trotzdem erstaunlich dass ich trotzdem abgenommen habe, obwohl ich ziemlich viel, find ich, gegessen habe in den letzten tagen..war heute mit meinem vater in der stadt unterwegs..endlich wieder eine tintenpatrone für meinen drucker! boah, grad glücklich..=) dofür hab ich immernoch keine batterie gefunden für meine uhr..ist ja schrecklich..ich muss immer eine uhr am arm haben..wie jede andere frau mit ner tasche..und die ganze zeit such ich schon die dvd ,,the new world"..find die aber nirgends..is ja zum kotzen..was solls..hab mir übrigens gestern erlaubt ein foto von mir zu schiessen..sieht ziemlich schräg aus..und nuja, gesicht ist natürlich auch verdeckt..und ne ziemlich schräge pose, musst ich ja auch irgendwie..ist noch recht schwierig vorm spiegel sich zu fotografieren..=S nuja..hab' die schokidiät übrigens nicht können machen..erstens, meine mutter hatte gekocht und drauf bestanden dass ich esse..( obwohl sie erst gestern gesagt hat wie fett ich bin..jaaa wie waaaahr..) werde es nun montag machen...

[musste bild löschen, wird zu riskant, bin in einer neuen schule u bin den ganzen tag nicht zu hause, wer weiss wer ran geht]

 hab darauf total verwuschelte haare, und die sehn auch ziemlich kurz aus..sind sie aber nicht..tja..

 

<3 lily

Gewicht: 54,2

BMI: 18,32

12.7.08 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bridget ♥ / Website (28.7.08 13:20)
Hey mein engel ich weiß nicht was los ist aber bei mir läuft nix mehr ich mein ich hab mich so wieder langsam an das normale leben gewöhnt mit ordentlich essen und so dass mir hungern absolut schwer fällt und ich es irgendwie gar nicht mehr hinbekomme! hast du irgendwelche tipps für mich oder so? mensch ich hatte mal echt gute disziplin aber das ist alles weg ich weiß nich wie ich mich nur so gehen lassen konnte. Naja, tolles bild süße du bist wunderhübsch , wirklich! naja antworte mir pls hier auf deiner seite <3
I love you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de